Mar­ke­ting Lions

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung Zürich

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung & Online Mar­ke­ting für Zürich

Eine gute Posi­tio­nie­rung im Inter­net ist heute kaum weg­zu­den­ken — in Anbe­tracht des star­ken Wachs­tums der Online Bran­che in der Schweiz auch sehr ver­ständ­lich. Online Mar­ke­ting und Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting sind immens wich­tige Punkte, die sich die Sicht­bar­keit des Unter­neh­mens aus­wir­ken. Erhö­hen Sie gemein­sam mit uns Ihre Reich­weite – für eine effek­ti­vere Sicht­bar­keit Ihres Unter­neh­mens, mehr Besu­che und höhere Umsatz­zah­len.

Als Online Mar­ke­ting & Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting Agen­tur hel­fen wir Unter­neh­men in Zürich, die rie­si­gen Chan­cen der aktu­el­len Ent­wick­lun­gen auf dem Online Markt zu meis­tern.

Wir zie­len immer dar­auf ab, Unter­neh­men effi­zi­en­ter am Markt zu posi­tio­nie­ren.

So nut­zen wir die Digi­ta­li­sie­rung für effek­tive Kom­mu­ni­ka­tion und Posi­tio­nie­rung und sor­gen dafür, dass Ihre Ziel­gruppe in Zürich oder auch natio­nal auf Ihr Unter­neh­men auf­merk­sam wird.

Das Inter­net ist schon lange zur Haupt­in­for­ma­ti­ons­quelle gewor­den. Doch trotz­dem wird Online Mar­ke­ting mit all sei­nen Mög­lich­kei­ten wie der Such­ma­schi­nen­wer­bung (SEA) oder Social-Media-Mar­ke­ting (SMM) von vie­len klein- und mit­tel­stän­di­gen Unter­neh­men nicht aktiv betrie­ben. Für viele Unter­neh­mer ist der Ein­stieg in die­ses kom­plexe Thema sehr zeit­in­ten­siv und kom­pli­ziert. Aus die­sem Grund emp­fiehlt sich ein stra­te­gie­scher Part­ner für den Bereich Online Mar­ke­ting, der genau weiß, wel­che Instru­mente, wann am bes­ten funk­tio­nie­ren.

Als erfah­re­ner Dienst­leis­ter im Bereich Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und Online Mar­ke­ting erar­bei­ten wir, die für Sie pas­sende Online Mar­ke­ting Stra­te­gie, um Ihrer Web­seite in und um Zürich die nötige Rele­vanz zu ver­schaf­fen. Somit sind Sie in Zei­ten der Digi­ta­li­sie­rung auf dem rich­ti­gen Weg und brau­chen sich keine Sor­gen machen, den digi­ta­len Anschluss zu ver­lie­ren.

Die Resul­tate einer SEO Opti­mie­rung auf einen Blick

Stei­ge­rung der Klicks

Durch ver­bes­serte Dar­stel­lung in den Such­ma­schi­nen, kli­cken mehr Suchende auf Ihre Ergeb­nisse

Stei­ge­rung der Besu­cher­zah­len

Durch bes­sere Plat­zie­run­gen errei­chen Sie mit Ihrer Web­site mehr qua­li­fi­zierte Besu­cher

Stei­ge­rung der Ver­weil­dauer

Qua­li­fi­zierte Besu­cher blei­ben län­ger auf Ihrer Web­site, weil Sie fün­dig gewor­den sind

Stei­ge­rung der Abschlüsse

Durch höhere Besu­cher­zah­len auf Ihrer Web­site, ent­ste­hen mehr Ver­käufe oder gewünschte Aktio­nen

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) für Unter­neh­men in Zürich

Sie haben ein Unter­neh­men in Zürich und wol­len regio­nal oder natio­nal bekann­ter wer­den?
Etwa jede zweite Such­an­frage im schwei­zer Markt beinhal­tet eine Kauf­ab­sicht, daher sollte jedes Unter­neh­men in Zürich eine aus­sa­ge­kräf­tige Web­seite vor­zei­gen. Aber wel­chen Nut­zen hat eine schöne Web­seite, wenn sie nicht bei Google & Co. gefun­den wird? Eine Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, kurz SEO, setzt genau bei die­ser Pro­ble­ma­tik an.

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung zielt dar­auf ab, die eigene Unter­neh­mens­web­seite für rele­vante Begriffe bei Google zu opti­mie­ren und die Sicht­bar­keit der Seite zu ver­bes­sern. Letzt­end­lich wer­den alle poten­zi­el­len Kun­den adres­siert, die lösungs­ori­en­tiert im Inter­net nach der pas­sen­den Dienst­leis­tung oder Pro­dukt suchen, Ihr Unter­neh­men aber noch nicht ken­nen. Wenn Sie direkt auf den ers­ten Posi­tio­nen bei Google gefun­den wer­den, erhöht das die Chan­cen expo­nen­ti­ell. Eine Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung stellt jedoch einen lang­fris­ti­gen Pro­zess dar, der nicht mit einer ein­ma­li­gen Aktion ver­gleich­bar ist. Damit eine Web­seite aus eige­ner Kraft gefun­den wird, muss Sie über ein län­ge­ren Zeit­raum SEO opti­miert wer­den. Der größte Nut­zen die­ser Maß­nahme ist auf Platz 1 der Such­ergeb­nisse mit rele­van­ten Such­be­grif­fen bei Google & Co. zu lan­den. Wenn z.B. ein Steu­er­be­ra­ter unter dem Begriff „Steu­er­be­ra­ter Zürich“ bei Google auf Anhieb gefun­den wird, erhö­hen sich seine Chan­cen extrem, mehr Kun­den und Umsatz zu machen.

Wenn es darum geht, genau das für Ihr Unter­neh­men und Ihre Bran­che umzu­set­zen, dann kön­nen Sie uns gerne kon­tak­tie­ren. Auch wenn unser Fir­men­sitz nicht in der Schweiz liegt, ändert das nichts an unse­rer Ent­schlos­sen­heit für Sie die bes­ten Maß­nah­men durch­zu­füh­ren.

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung – Die 3 Grund­pfei­ler zur Opti­mie­rungs-Stra­te­gie

Regio­nale Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung Zürich

Eine regio­nale Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist in ers­ter Linie für Unter­neh­men inter­es­sant, die Ihr Leis­tungs­an­ge­bot auf eine Region oder bestimmte Städte aus­ge­rich­tet haben. Bei der regio­na­len Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung wird eine Web­seite auf einen oder meh­rere lokale Schwer­punkte hin opti­miert, zusätz­lich pro­fi­tiert jede regio­nale Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung von einer höhe­ren loka­len Rele­vanz durch Google selbst und letzt­end­lich auch bei der ange­spro­che­nen Ziel­gruppe.

Off­Page – Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung

Die Off­Page Opti­mie­rung ist der zweite große Bereich der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung. Bei der Off­page Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung geht es um alle Fak­to­ren, die von außen auf die eigene Web­seite ein­wir­ken und die Plat­zie­rung bei Google beein­flus­sen.
Die äuße­ren Ein­flüsse wer­den haupt­säch­lich von den Back­links bestimmt. Das sind Links, die von einer ande­ren auf die eigene Web­seite zei­gen. Mit dem soge­nann­ten Link­auf­bau wird ein gro­ßes Netz aus Emp­feh­lun­gen von ande­ren Web­sei­ten über Back­links erar­bei­tet.

OnPage – Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung

Die OnPage Opti­mie­rung ist ein Bereich der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung. Die OnPage Opti­mie­rung umfasst alle Maß­nah­men und Anpas­sun­gen, die auf der eige­nen Web­seite vor­ge­nom­men wer­den. Dazu gehö­ren neben den tech­ni­schen Fak­to­ren auch inhalt­li­che und struk­tu­relle Aspekte.
Begon­nen bei der Aus­wahl der rich­ti­gen Key­words über die Erstel­lung von pas­sen­dem Con­tent in Form von Tex­ten, Bil­dern und Videos.
Die Onpage Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist somit der erste Schritt jeder Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung.

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung Zürich — Wer Erfolg in Köln haben möchte, braucht Ver­trauen und eine lang­fris­tige und nach­hal­tige SEO Stra­te­gie

Das Thema Online Mar­ke­ting und Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting ist für viele klein-und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men noch ein gro­ßes Fra­ge­zei­chen. Die­ser Bereich ist uns jedoch sehr ver­traut und mit viel Spaß ver­bun­den.  Des­halb bera­ten wir gerne Unter­neh­men aus Zürich, damit alle digi­ta­len Ziele erreicht wer­den. Beson­ders weil viele Unter­neh­mer sich mit dem Thema Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung nicht aus­ken­nen, ent­wi­ckeln wir Ver­trauen und Ver­ständ­nis und das geht nur über gna­den­lose Trans­pa­renz. Das Beste daran: Alle Ent­wick­lun­gen und Ergeb­nisse sind zu 100% mess­bar und ein­seh­bar. Dar­über hin­aus ist uns sehr wich­tig, dass Sie ein Ver­ständ­nis dafür ent­wi­ckeln, wel­che SEO Maß­nah­men wir für Ihr Unter­neh­men ent­wi­ckeln und umset­zen. Damit wir mit einer lang­fris­ti­gen Online Mar­ke­ting – und Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting Stra­te­gie erfolg­reich für Sie wer­den kön­nen.

Für ein unver­bind­li­ches Bera­tungs­ge­spräch kön­nen Sie uns gerne anru­fen oder das Kon­takt­for­mu­lar nut­zen. Nach­dem wir Ihre Web­site im Detail ana­ly­siert haben, erklä­ren wir Ihnen, wel­che Maß­nah­men für Sie erfor­der­lich sind, um bes­sere Posi­tio­nen bei Google zu errei­chen. D.h. für Sie mehr zufrie­dene Kun­den und mehr Umsatz durch effek­tive Online Maß­nah­men.

Mar­ke­ting-Lions – Ihr star­ker Part­ner im Online Mar­ke­ting

Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Privacy settings